Was kann noch kommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisprinzessin83 10.02.11 - 14:17 Uhr

Hallöchen Ihr lieben,

komme grad vom FA und habe ne Schwangerschaftsdiabetes. Jetzt muss ich weitere Untersuchungen bei einem Diabetologen machen.

Langsam frag ich mich was noch alles kommt in meiner Schwangerschaft.

Hatte in der 19. SSW Ne Blinddarm-op, in der 22. SSW hat man festegstellt das ich nur eine Nabelschnurarzerie habe und nu noch Zucker und das in der 24. SSW, langsam frag ich mich echt was ich in den letzten wochen noch alles so bekommen kann.

Das ist doch nicht normal, bei meinem 1. SOhn war nix.

Sorry das musste mal raus.

Vielleicht hat ja noch jemand son "Glück" wie ich, über gleichgesinnte würd ich mich freuen.

Lg Melly + #ei 24.SSW

Beitrag von miasophie00 10.02.11 - 14:23 Uhr

huhu :-)
musste die ersten 3 monate liegen dann hatte ich eine tiefsitzende plazenta und seit letzter woche schonung wegen nem trichter und einem verkürzte gbmh (ist zwar jetzt weg aber kann wieder kommen) .
und ansonst die üblichen beschwerden :-)
hatte auch bei meinem sohn eine traum ss aber diese ss ist total nerven aufreibend weil dauernd irgendein anderer schei* ist .
aber man weiß ja wöfür :-)
lg mia 29ssw