Lanzarote im März mit 6 Monate altem Baby... Wie sind Eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von prinzessin990 10.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich überlegen nächsten Monat für 8 Tage mit unseren Mäusen auf die Kanaren zu fliegen. Habe ein wenig im Internet geschaut und ein schönes Hotel auf Lanzarote gefunden.

Wie sind Eure Erfahrungen von Lanzarote im März? Ist es dort warm oder eher schon heiß? Wir würden das erste mal mit unserer Tochter, die dann 6 Monate alt ist, fliegen. Unser Sohn ist schon 6.

Danke für Eure Tipps im Vorraus.
Gruss Peggy

Beitrag von michi78 10.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo

Wir waren im APril auf Lanazarote als unser Sohn knapp 7 Monate war. Uns war etwas zu kühl, vor allem am Abend da brauchte man lange Hose und Jacke. 1 Jahr drauf waren wir dann Anfang Mai und das war schön, wir konnten ins Meer, an den Strand und in den Pool.

LG

Beitrag von tauchmaus01 10.02.11 - 21:12 Uhr

Meine Eltern sind jetzt gerade auf Lanzarote, es ist mild am Tag und etwas kühler am Abend, aber was solls, dafür gibt es Pullover.
Ich selber finde den Frühling am schönsten, da blühen die Vulkane, so schön ist die Insel sonst nicht.

Mona

Beitrag von kathrincat 12.02.11 - 12:30 Uhr

für dein kind ist es keine problem sitz für sie mitbuchen und zugelassen bestädigte babyschale mitnehmen auf den schoß ist lebensgefährlich bie start und landung, einfach mal googeln.