Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas295 10.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich habe soeben Frisches Blut am Papier gehabt. Da aber mein ES sich um ganze 4 Tage verschoben hat, kann meine Mens noch garnicht kommen.
Laut Urbia sollen diese auch erst am Mittwoch sein.

Ist das eine Einnistblutung???

Anzeichen habe ich keine für eine SS!

Beitrag von jas295 10.02.11 - 14:27 Uhr

Sorry ZB im VK.#hicks

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:29 Uhr

könnte natürlich einnistungsblutung gewesen sein

muss aber nicht
versteif dich nicht zu sehr drauf

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:27 Uhr

wo bist du denn jetzt?
ES+?

Beitrag von jas295 10.02.11 - 14:29 Uhr

Ich würde sagen ES +10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941800/564186

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 14:50 Uhr

hi,

würde sagen du könntest auch schon ES+12 sein. Manchmal ist der ES an dem Tag, an dem die Tempi ganz unten ist (hoher Östrogenspiegel) und beginnt erst 12 bis 24 h später anzusteigen.

LG Eva

Beitrag von ninchen.1981 10.02.11 - 14:38 Uhr

Eine Einnistungsblutung bei Eisprung +10 ist ziemlich spät. Ich denke fast, dass Deine Tempi verfälscht war und Dein Eisprung doch schon früher war.

Warte einfach mal ab, ob die Blutung stärker wird. Viel #klee

LG