ab wann Fahrradanhänger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von njb007 10.02.11 - 14:26 Uhr

wann konnten eure normal im Fahrradanhänger mitfahren von wegen und sitzen?

Beitrag von kaira78 10.02.11 - 14:32 Uhr

hallo njb

wir hatten unsren veloanhänger erst spät gekauft gehabt da war unsre maus schon 15 monate alt gewesen.
eine freundin von mir ist schon mit ihrem kleinen mit 4 oder 5 monaten im hänger gefahren. der hatte eine liegeschale gehabt. es gibt für noch kleinere kinder sogar eine hängematte aber ob die gut ist.
wir hatten extra so lange damit gewartet weil wir unsrer maus auch einen helm aufziehen wollten.

lg kaira

Beitrag von linagilmore80 10.02.11 - 16:21 Uhr

Also wenn das Kind in die Weber-Babyschale passt, dann kann es ab 3 Monaten mitfahren. Die kann dann bis 9 Monaten oder max. 9 kg benutzt werden.

Ansonsten: Nur wenn die Kinder wirklich selber sitzen können.

LG,
Lina

Beitrag von furby84 10.02.11 - 16:30 Uhr

Was für eine Schale ??

Gehört die zu nem bestimmten Anhänger, welchen kann man empfehlen, wollten auch einen kaufen fürn Sommer, unser Spatz wird morgen 10Wochen und ein Sitz aufn Gepäckträger kommt eh net in Frage bei uns...

LG Pia