Wann ungefähr NMT?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schneckerla 10.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

habe jetzt den ersten Clomizyklus hinter mir und bin mir über den NMT nicht sicher.

Der Arzt hat uns von Donnerstag (27.01.) auf Freitag (28.01.) #sex empfohlen und am Montag danach nur gesagt, dass ich einen ES hatte.

An die Erfahrenen unter euch, wenn der Arzt zu #sex rät, wann ist dann der ES?

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 15:59 Uhr

14 Tage nach Eisprung.
Tippe mal, der ES wird am Freitag gewesen sein...

Beitrag von puschi86 11.02.11 - 15:32 Uhr

hallo schneckerla,

ih denke mal,du müsstest am freitag gegen früh ungefähr.aber solltet ir nur einmal sex haben,dass finde ich komisch.
denn eigntlich sagen die immer einmal abends,damit die #schwimmer sich auf den weg machen können und einmal am morgen danach,so war es jedenfalls bei uns gewesen.
wünsche dir,dass es klappt;-)
lg katha