Vinegar and Salt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 14:28 Uhr

Musik Musik Musik


http://www.youtube.com/watch?v=8PE3AKIKGCU

Ach, der Chor ist scheisse. Aber ich finde die Studioversion schon wieder nicht.
:-)


Beitrag von gunillina 10.02.11 - 17:35 Uhr

Aber hier eine wesentlich bessere Version. Auch, wenn ich das heute allein anhöre, wie es scheint. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=u7eU3bryDdE

so liebe ich den Song.

Und unten könnt ihr das Konzert laden. Echt jetzt. For free. #huepf

Beitrag von triso 11.02.11 - 19:26 Uhr

Verlinke deine Musik doch einfach im Stammtisch, meine Liebe, dann können wir sie auch finden und genießen!#verliebt

Das Lied ist ganz und gar wundervoll!