Wer war schon mal schwanger - dann Fehlgeburt und ist nie mehr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 14:29 Uhr

nie mehr schwanger geworden? Bzw. wie lange musstet ihr warten?

Lg Nina

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:34 Uhr

ich kann dir die frage zwar nicht beantworten da ich noch nicht wieder ss bin oder weiß es noch nicht ;-)

aber ich glaube man wird wieder ss das habe ich von gaaaaz vielen wieder gelesen das es recht schnell wieder klappt

#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck

ich weiß wie du dich fühlst

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 14:36 Uhr

Danke Süße deine Worte taten gut :-) #herzlich

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:39 Uhr

hattest du denn eine und wie weit warst du denn

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:43 Uhr

Hi,

Ja, in der 12. SSw Ausscharbung. Das war im Oktober. Irgendwie hab ich Angst, dass es nicht mehr klappt :-(

Beitrag von fiona.2 10.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo,
ich hatte letztes Jahr ne FG und bin noch nicht wieder schwanger.
Ich hoffe sehr das sich das dieses Jahr noch ändert.
Viele Frauen die ein oder mehrere FG hatten,haben später noch ein gesundes Baby zur welt gebracht.
Meine Mutter hatte zwei Fg und danach kam meine Schwester.
Wenn keine schwerwiegenden Erkrankungen vorliegen,warum soll man dann nicht wieder schwanger werden?
Bei dem einen gehts schneller und bei manchen dauert es halt länger,so wie bei mir.
Wird schon klappen.
Ich drück Dir die Daumen.
LG

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:44 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!#klee

Beitrag von das_arning 10.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo!
ich hatte am 20.12.2010 eine fehlgeburt!
hab es sofort wieder versucht und heute positiv getestet..freu mich so!
hatte heut morgen auch schon gepostet!
hab auch eben mit meinen fa gesprochen sie sagte es ist ok und nächste woche hab ich den termin!!!!

hab mich den ganzen tag wahnsinnig gemacht, aber jetzt wo ich mit ihr tel gehts mir echt besser!!!!
also ich habe direkt nach der ersten periode wieder angefangen!!!
nur jetzt heißt es daumen drücken!!!
dir viel glück

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Das freut mich sehr für dich... und ich sehe, dass es wieder klappen kann..
Alles Gute für die #schwanger

Beitrag von filou1979 10.02.11 - 14:53 Uhr

Ich hatte eine FG im April letzten Jahres und bin bis jetzt noch nicht wieder schwanger....haben dann aber auch 3 Monate lang wegen einer geplanten OP verhütet.

Habe nun diverse Untersuchungen machen lassen, mein Mann muss nun zum SG. Bei mir scheint alles i. O. zu sein.

Gerade befinde ich mich in der Warteschleife, ES+5.

Beitrag von jazzzmin 10.02.11 - 15:13 Uhr

Also ich hatte Ende Juni 2010 einen MA in der 11.ssw (wurde im 14. ÜZ ss), danach haben wir etwas Pause gemacht und im August wieder angefangen.

Ich wurde im Dezember wieder schwanger, also nach ca. 5 Monaten. Leider war es wieder eine FG.

Wir haben diesmal ohne Pause weitergeübt und ich war direkt im ersten ÜZ wieder schwanger. Leider hat es wieder nicht gehalten. Wir lassen uns jetzt erstmal gründlich durchchecken und machen bis dahin Pause.

Ich denke, dass es keine Regelmäßigkeit gibt, wie lange es bis zur nächsten ss dauert. Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass du nicht lange warten musst und beim nächsten Mal geht sicher alles gut.

#klee Viel Grlück #klee

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:47 Uhr

Das ist ja eine Horror Geschichte.... tut mir voll leid für dich!
Ganz lieb #liebdrueck
Aber wir werden auch noch das Glück haben!!!
Drück dir beide Daumen! #klee

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:46 Uhr

Gaaaaaaaanz viel Glück!!! #klee

Beitrag von mal-schauen 10.02.11 - 15:25 Uhr

Ich hatte am 5. Dezember letzes Jahr eine Ausschabung in der 6. Woche...
Hab dann im Januar wieder meine Tage bekommen und bin jetzt bereits wieder schwanger.
Hatten vorher 8 Monate versucht schwanger zu werden nachdem ich 12 Jahre lang die Pille genommen hatte.

Ein Patentrezept gibt es nicht. Jeder Körper ist anders und eine Schwangerschaft ein Glücksspiel. (Aussage eines befreundeten Urologen)

Liebe Grüße

mal-schauen

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:49 Uhr

drück dir beide Daumen für deine Schwangerschaft, dass alles gut geht.

Herzlichen Glückwunsch #glas

Beitrag von locke1312 10.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo Nina,

bei mir ist es leider so.
Hatte bereits 2 FG, Nach der ersten bin ich nach 9 Monaten wieder ss geworden. Nach der 2. FG (ist im März 2 Jahre her) nicht mehr. Wir geben den Kinderwunsch nun auf.

Alles gute für Dich!

Locke

Beitrag von nemo2010 10.02.11 - 16:50 Uhr

#liebdrueck Das ist ja eine traurige Geschichte :-(
Wie alt bist du? Habt ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft?

Beitrag von herthagirl 10.02.11 - 18:01 Uhr

Ich bin im Okt. 09 ss geworden, hab es aber leider sehr früh wieder verloren... und seit dem geht nix mehr :-(
Es will einfach nicht mehr klappen.