Endlich lichtblick

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sagona87 10.02.11 - 14:31 Uhr

so mädels muss einfach mal euch erzählen warum ich so guter dinge bin,
hab zwar grad die pest (klar nervt es aber was solls)
da wir ja eigentlich vor ner zeit noch sagten das wir das basteln lassen da mein mann eigentlich in seiner firma kündigen wollte (was er doch nicht macht da er jetzt ne gehaltserhöhung und noch einen leitungsposten bekommen hat)
naja dadurch "basteln" wir eigentlich ohne pause weiter jetzt mittlerweile im 9 ÜZ

also gestern war mein liebster beim urologen und hat ein spermiogramm gehabt (da waren die übeltäter die unseren kinderwunsch bis jetzt durch zu wennige schwimmer verhindert haben, naja jetzt hat er med bekommen und arzt meinte in den nächsten 3 monaten SOLLTE es klappen)
ich habe am dienstag mit dem CB fertilitätsmonitor begonnen, jetzt kann es ja nur noch klappen!

ich weiß ich sollte mir nicht zuviele hoffnungen machen, was ich ja auch eigentlich nicht tue aber durch die neuen infos etc. habe ich wieder mut gefasst und gehe jetzt entspannter an alles ran! bin auch das erste mal seit monaten wieder extrem gut drauf!!

sorry fürs #bla #bla aber musste mal meine freude euch süssen mitteilen

lg Sagona

Beitrag von mikado80 10.02.11 - 14:34 Uhr

#kleeDann drück ich euch ganz feste die Daumen


Soviel Optimismus tut gut:-)

Lg Mika:-)


Beitrag von sagona87 10.02.11 - 14:36 Uhr

danke lieb von dir!

ja bin selber ganz überrascht von meinen optimismus, naja mal schauen was es bringt ;-)

ich denke mir jetzt gehen wir auch etwas entspannter an alles ran und wer weiß....

glg

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 14:51 Uhr

drück euch ganz fest die daumen!!!!:-D

Beitrag von kleeblatt79 10.02.11 - 14:59 Uhr

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen!!! #pro

Viel Glück!!!

#herzliche Grüße

Kleeblatt

Beitrag von puntogirl2 10.02.11 - 16:33 Uhr

Das hört sich ganz nach meiner Geschichte an...
... was nimmt dein mann den für Tabletten? Orthomol Fertil?

Wir sind jetzt in ÜZ 17 - mit CBM und Orthomol... :-( ...
... wir müssen nächsten Monat zum SG um zu kontrollieren ob die Spermien besser schwimmen...
...drück euch die Daumen...
Gruß Mia

Beitrag von sagona87 10.02.11 - 17:54 Uhr

hallo
mein mann hat die PROFertil kapseln verschrieben bekommen!
laut arzt sollte es in den nächsten 3 monaten funken sonst muss er wieder hin!

naja mal schauen wäre jetzt der 1. üz mit cbm und den kapseln

drücke euch natürlich auch ganz herzlich die daumen

lg Sagona