Bekommt man von schoki ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:32 Uhr

schokolade verstopfung

vieleicht falscher forum ??#schein

Beitrag von mikado80 10.02.11 - 14:35 Uhr

Jap bekommt man:-)

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 14:35 Uhr

Von dunkler Schokolade könnte es sein...

Beitrag von franzi76 10.02.11 - 14:38 Uhr

Je nachdem wieviel Du isst #rofl

Ich krieg davon keine Verstopfungen, aber das liegt an meiner Milcheiweißunverträglichkeit #schwitz

Beitrag von mikado80 10.02.11 - 14:42 Uhr

#roflwas für ein wunder bei einer Milcheiweißunverträglichkeit

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:37 Uhr

#schock#schock#schock
dann lass ich es schnell sein sonnst wird es noch schlimmer als es schon ist


aber ich habe sonen heißhunger#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt darauf

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:42 Uhr

#winke#winke