Homöopathische Mittel gegen PMS usw...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmum 10.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich eher zu den stillen Mitleserinnen gehöre und immer wieder tolle Informationen und Tips durch euch erhalte, möchte ich euch eine tolle Seite über Naturheilkunde nicht vorenthalten.

http://www.natura-naturans.de/artikel/hormon.htm

Ganz liebe Grüße, eure hibbelige Hibbelmum....#katze

Beitrag von antje105 10.02.11 - 23:24 Uhr

sehr gute seite. hier eine zusammensetzung von den ganzen kräutern..

www.babywunsch-tee.de

da habe ich 300g bestellt. die haben 2monate gehalten und nun - nach einem jahr probieren- ein positiver test. ich glaube sehr an naturheilkräuter... dir auch viel glück !!!#winke

Beitrag von hibbelmum 11.02.11 - 10:22 Uhr

Dankeeeeeeeeeeschön. Hatte den Tread vorgestern schonmal eingestellt un da kam nix drauf zurück.

Benutze momentan Alchemilla vulgaris D2 zweimal tägl. 10 Tropfen morgens und Abends zwecks Gelbkörperhormonschwäche und bin sehr zufrieden damit ;-)