SiS-Diät! *Fragenhab*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luc224 10.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo!
Ich befasse mich gerad ein wenig mit der SiS-Diät und bin am überlegen es mal auszuprobieren.
Nun meine Fragen dazu:
-Wie ist es denn wenn man mal Nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingeladen wird? Das kommt ja nun mal bei Geburtstagen und so vor....
-Wie sieht es aus mit Kaffee mit Milch???Darf ich den zwischendurch trinken oder nur schwarz?
-Wie sieht es aus mit zuckerfreien Kaugummis und Bonbons???Darf man die kauen/lutschen???
Falls ihr sonst noch Tipps und/oder Anregungen habt...

#danke

Beitrag von miriamama 11.02.11 - 09:44 Uhr

HI!!


Wenn du zum Kaffee eingeladen bist, nach deinem Mittag hast du ein Problem. ;-) Man kann sein Mittagessen innerhalb von einer Std essen. Wenn also die Kaffeezeit von in diese Std fällt, ist es okay. Wenn nicht, dann würde ich die Finger von dem Kuchen lassen.

Kaffee eigentlich nur schwarz. Aber ich glaube ein kleiner Schuss Milch ist erlaubt. Da will ich jetzt aber auch nix beschwören. ;-)

Kaugummis oder Bonbons haben so gut wie immer KHs! Egal ob zuckerfrei oder nicht. Erwünscht sind sie also nicht.

LG! Miriam