Aktivia Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anne53 10.02.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

jetzt haben die Mädels keinen Blähbauch mehr,
jetzt werden diverse "Kackgeschichten" erzählt !
Widerlich find ich das, echt !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von frieda05 10.02.11 - 15:05 Uhr

naja, irgendwo muß der Blähbauch ja wohl auch hin, oder?
#rofl#rofl

Beitrag von agostea 10.02.11 - 15:22 Uhr

Ich blähe davon total. Ich vertrage das Zeugs nicht.

http://de.toonpool.com/user/6695/files/hexenzauber_706345.jpg

Gruss
agostea

Beitrag von similia.similibus 10.02.11 - 16:21 Uhr

Na besser du blähst ab als dass du AUFblähst! http://www.machopan.com/assets/04-09-07_DickBauch.jpg #schwitz

Beitrag von pcp 10.02.11 - 17:15 Uhr

Dann empfehle ich nach Activia eine gepflegte Dosis Dulcolax.

Darauf vertrauen immerhin Mütter und Töchter. #schock

Beitrag von pcp 10.02.11 - 17:14 Uhr

Haha,

echt grausam. Oder die Dulcolax-Werbung.

Darauf vertrauen Mütter und Töchter. oder so. #zitter

Beitrag von 24hmama 10.02.11 - 18:43 Uhr

und die tun auch noch so als wäre es wahr #augen

Beitrag von belala 10.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo anne,

ich bin auch genervt von dieser Art Werbung.
Als wenn nur Frauen nicht aufs Klo könnten...#augen

Es gibt doch jetzt auch eine Werbung von Actimel(?). Rosa Schmetterlinge die auf dem Boden sitzen usw.
Grottenschlecht.

LG, belala

Beitrag von steffied 10.02.11 - 23:14 Uhr

frauen sind eben die die auf die gesundheit achten....jedenfalls tun das mehr frauen als männer.....sind somit also zielgruppe, somit wird auch die werbung drauf abgesimmt....ist doch logisch! wenns euch nervt- macht die glotze aus und lest ein buch!

Beitrag von belala 11.02.11 - 07:39 Uhr

Ah, da sitzt wohl jemand in einer Agentur mit rauchendem Kopf?;-)

Deine Äußerung ist trotzig, wie die eines kleinen Kindes.
Ein Buch zu lesen während eines Werbeblockes, ist natürlich total unlogisch.
Und ein Buch zu lesen an einem Abend oder zwei, ohne Glotze, ist natürlich gar kein Problem.
Nur die Werbung wird es auch nächste Woche noch geben.

Wirklich albern dein Vorschlag!

LG, belala

Beitrag von jove 11.02.11 - 13:48 Uhr

hi,
...und Blähbauch krigen nur Frauen..., obwohl, klar, die Kerle lassen`s einfach raus.

lg

jove

Beitrag von nisivogel2604 11.02.11 - 16:38 Uhr

Ich kel mich durch die Werbung wirklich doll vor dem Produkt. Ich würde das NIE probieren. Ich hab immer die Befürchtung, das es so schmeckt wie gastroenterlogische Station riecht