Bin neu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenfuss00 10.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Ich /Wir haben schon einen 1,5jährigen Sohn und möchten eigentlich noch warten mit einem 2. Kind. Naja, jetzt hatten wir einen "kleinen" Verhütungsunfall und ich würde mich total freuen wenn es geklappt hätte.
Schon komisch, wie stark der Wunsch eigentlich schon wieder ist... Hätte das nicht gedacht, hätten wir uns nicht angestellt wie die Teenager...#hicks
Ich müsste Anfang nächste Woche mein Periode bekommen und bin schon echt am hibbeln und hoffen.
Ich hab / oder bilde mir vielleicht auch nur ein/ einige kuriose Anzeichen.
Wer hibbelt mit mir mit und wann testet ihr?
LG hasenfuss00

Beitrag von neugierig 10.02.11 - 14:43 Uhr

erstmal willkommen bei uns :)

was für anzeichen hast du denn und wann genau ist dein NMT ?

Beitrag von hasenfuss00 10.02.11 - 14:46 Uhr

Danke!
Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, Ziehen im Unterbauch, flaues Gefühl und meine Gesicht ist pubertär! Der Hosenbund/Gürtel macht mich noch irre....
Ich bild mir das bestimmt alles ein und bin dann total enttäuscht!
NMT müsste so am Mittwoch sein.

Beitrag von sternly2010 10.02.11 - 15:07 Uhr

Na Wilkommen :)
also ich wäre nächste Woche Mittwoch dran und hoffe das ichs auch bis dahin aushalte mit testen...überlege allerdigns schon ein wenig nen fühtest zu kaufen und es am Montag mal zu waagen..Valentinstag und so :)

Beitrag von hasenfuss00 10.02.11 - 15:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab nen Test zu Hause... WErd schon noch warten, aber vielleicht Mo oder Di wenn bis dahin nix passiert ist.