mal wieder warten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel2701 10.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo

ich warte mal wieder auf den Anruf meiner FÄ... wollte gestern wegen den Ergebnissen meiner Antikörperbluttests anrufen, da meinte die Arzthelferin sie sei nichtmehr da... sie wird mich heute anrufen... #bla jetzt warte ich, weil so langsam bräuchte ich mal die Ergebnisse, muss ja langsam mal wissen ob und wann ich wieder arbeiten kann... #kratz normalerweise haben mir auch immer die Arzthelferinnen die Bluttestergebnisse gesagt... #gruebel wieso diesmal nicht #zitter???

Liebe Grüße

Beitrag von tina1406 10.02.11 - 15:23 Uhr

Ja, die Warterei ist furchtbar!
Ich hab bei meiner FÄ heute um 8.15 Uhr angerufen, und die Sprechstundenhilfe meinte, sie müsse die Frau Dr. wegen den eingegangenen Befunden fragen und ruft mich dann an!
Und jetzt ist es 15.22 Uhr, und keiner hat sich gemeldet! Bin sauer!
Werd wohl morgen früh nochmal anrufen müssen.

Viel Geduld beim Warten! ;-)

lg
Tina