mein ZB!! ist es schlimm wenn die Tempi .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 10.02.11 - 14:42 Uhr

.... einmal um 0,1 grad runtergeht ? Oder hat das noch nichts zu sagen?

ich kenne mich damit noch nicht so aus und bin nun etwas verunsichert.

danke euch schon mal für die liebe Hilfe die ich hier immer bekomme :)

Liebe Grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von jamjam1985_19 10.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

es gibt immer wieder mal Schwankungen,das hat rein garnichts zu bedeuten.

LG

Jamjam

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 14:46 Uhr

Hi :-)

Nein, das ist nicht schlimm, sondern ganz normal. Könnte auch ein sog "Östrogenabsacker" sein, obwohl der oft noch größer ist. Wird vom Östrogen verursacht, das ca 1 Woche nach ES nochmal ansteigt. Morgen gehts wieder hoch, wirst sehen :-)

LG Eva

Beitrag von mafiene 10.02.11 - 14:48 Uhr


Hallo Neugierig,

wir haben das selbe Problem. Schau mal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/564256

Bin dadurch auch etwas irritiert. Hoffe das hat nichts zu bedeuten.

Habe gesehen wir haben den selben NMT :-)

Ich drück uns beiden mal ganz fest die Daumen.

#winke

Beitrag von angie1974 10.02.11 - 14:58 Uhr

ich reih mich auch mal ein... ist bei mir gestern gewesen und heute stieg die tempi...

hab laut urbia auch am 16. mein NMT aber ich denke es ist der 14.2. NMT

hier meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

Beitrag von mafiene 10.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo Angie,

hab ja auch schon mitgepostet. Bei mir ist die Tempi auch um 0,1 gefallen. Hab aber mal ne Frage an Dich wegen ZS. Hab gesehen das Du das eingetragen hast. Ich habe an ES + 5 viel ZS gehabt und danach dann auch ZS, zwar nicht mehr so viel aber ist jeden Tag immer wieder da. Hast Du das auch?

Beitrag von neugierig 10.02.11 - 17:54 Uhr

ich danke euch mädels :)