Babyfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 10.02.11 - 14:47 Uhr

ist im meiner VK #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jasmin
06.02.11
16.57 Uhr
52 cm
4850 g #schock

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 14:49 Uhr

herzlichen glückwunsch, das ist ja mal echt n süsser wonneproppen! :-D

war das ne natürliche geburt bei dem gewicht? #zitter

lg kätzchen+krümeline 37+0

Beitrag von landaba 10.02.11 - 14:54 Uhr

Ohwei da hattest du ja ordentlich was zu tun.....süß deine Pummelprinzessin

Beitrag von magmagruen 10.02.11 - 15:01 Uhr

ja war eine natürliche Geburt,aufgrund des Tempos war es natürlich auch für PDA etc. zu spät

Hab mich aber verschrieben,es waren 4680g, aber die 170g haben da auch nicht viel unterschied gemacht.

Der Kopf war 37cm, also nicht besonderst dick, dadurch empfand ich die Geburt nicht als besonderst schwierig,

Das errechnete Gewicht beim letzen US (drei Tage vorher) wäre angeblich 3200g gewesen,da hat sich die Ärztin wohl mächtig vertan.... :-p

Beitrag von mima19 10.02.11 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole#flasche#ole#flasche

lg

Beitrag von kleener_drache 10.02.11 - 15:17 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir.

Beitrag von butzelinchen 10.02.11 - 16:22 Uhr

Uiuiuiui, was ne süsse Pummeltrine! Die ist ja mega schnuckelig :-D

Da war ja ordentlich arbeit dahinter ;-)

Viel Spass beim Kennenlernen #fest