Heißhunger auf gehacktes, mach mich fertig... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 10.02.11 - 14:50 Uhr

huhu ihr lieben,

ich bin erst in der 17ssw und könnt schon durch drehen. :-[

Ich hab früher sooooooo gern gehacktes gegessen auf frischem Brötchen... #mampf
Und jetzt geht es nicht mehr, weil ich kein schutz habe gegen die Toxo. :-(

Wie macht ihr andern das??

Sorry für das #bla#bla, aber musste das mal raus lassen. :-D

Lg Janine die Hunger auf gehacktes hat mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 14:52 Uhr

du arme,das macht mich auch sicher noch fertig,ich LIEBE mettbrötchen!!!#zitter

Bei mir gings schon bei 4+0 los,heisshunger auf fischstäbchen mit pommes und majo abends um 12 !!! Ich hätt morden können,und hatte keine da,haha...#schwitz

Beitrag von fialein84 10.02.11 - 14:53 Uhr

Dann mach dir doch eine schöne durchgebratene Frikadelle auf Brötchen *mal so als Vorschlag*:-D
Guten Appetit!#koch

Liebe Grüße Fia 35+2 SSW#verliebt

Beitrag von charly1185 10.02.11 - 14:54 Uhr

Hey,

dass kenne ich nur zu gut. Machen kann man gar nix. Bin jetzt in der 31. SSW und freue mich schon so darauf, wenn der Kleine endlich da ist und ich wieder ein Mett-Brötchen essen kann.

Es ist einfach nur schrecklich, fühle mit dir.

Liebe Grüße und alles Gute
Charly1185 in der 31. SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 14:57 Uhr

hör bloss mit mettbrötchen auf,ich muss noch bis ende oktober ohne leben #zitter

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:00 Uhr

#heul muss auch bis September drauf verzichten

ich fühle mit euch

Beitrag von charly1185 10.02.11 - 15:02 Uhr

Ok, ihr tut mir leid, aber ich verzichte dafür schon seit August darauf.

Wir schaffen das schon! :-D

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:05 Uhr


ja natürlich,wir wissen ja alle wieso und wofür wir darauf verzichten ;-)

Hab meinem Schatzi schon gesagt, nach der Entbindung möchtest mir doch sicherlich was gutes tuen oder?

Er meinte nur ja wieso?

Hab ihm dann gesagt dann bringt mir bitte Mettbrötchen mit #rofl#rofl

Er guckt mich nur verdutzt an und meinte ok,das sollten wir hinkriegen.

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von charly1185 10.02.11 - 15:06 Uhr

Mein Schatz hat schon von sich aus gesagt, er bringt mir nach der Geburt einen ganzen frischen Mettigel vom Metzger mit in Krankenhaus, #rofl

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:09 Uhr


#rofl#rofl

da haben wir ja richtig Glück mit den Männern #rofl

Also können wir davon ausgehen das du uns nicht nur von der Geburt berichtest sondern auch im Detail erklärst, wie lecker der Mettigel für dich war?! #nanana das darfst du uns nicht antuen #schwitz

#rofl#rofl

Beitrag von charly1185 10.02.11 - 15:13 Uhr

Ok, werde versuchen mich daran zu halten. #rofl#rofl

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:21 Uhr

#pro#pro na wir warten mal ab ob du das wirklich tust #zitter

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 15:06 Uhr

Das kenn ich hab mir letztens ne Bifi gegönnt, konnt einfach nicht wiederstehen #koch#mampf

Beitrag von sale81 10.02.11 - 15:17 Uhr

Oooooh jaaaaaaa !!!! Mettbrötchen!

Schön mit Pfeffer drauf und reichlichst frischen Zwiebeln... #mampf #mampf #mampf

Das könnte ich auch von früh bis spät essen, aber mein Göttergatte hat's mir verboten #nanana

Vor der ss hätte ich das das ganze Jahr nicht unbedingt haben müssen, aber jetzt... #schein

Ich bleib auch immer beim Aldi vorm Kühlregal stehen und sabbere das abgepackte Zwiebelmett an...wird wohl das Erste werden, was ich nach der Geburt essen möchte #mampf

LG,
sale81 mit Bauchbesetzer/in 19.Ssw

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:19 Uhr


jaaa ich kenne das Gefühl...
Vllt sollten wir eine Gruppe öffnen und wir können uns den ganzen Tag bemittleiden #rofl#rofl

Oh man heute gehen aber auch meine Hormone mit mir durch #klatsch

Beitrag von marjatta 10.02.11 - 15:48 Uhr

Ach, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse es, an der Fleisch- und Wursttheke das frische Mett nur ansehen zu dürfen. Oder mal so einen herrlichen Aufstrich aus Bratwurstfüllsel (so richtig vom Metzger meines Vertrauens).....
#heul

Ich kann auch nur warten. Allerdings habe ich den Toxo-test nicht machen lassen. Vielleicht sollte ich, dann darf ich das vielleicht doch essen #kratz Was soll's. Die Zeit halte ich auch nochmal durch. Danach gibt es

EINE RUNDE "SCHWEINE-SUSHI"

Beitrag von blinksternchen 10.02.11 - 16:23 Uhr

Den Hackepeter einfrieren, das soll die bosen Toxos abtöten...
Viel Glück,BL