Gelber Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 14:54 Uhr

Jetzt hab ich auch noch mega gelben ausfluss entdeckt,echt,ich raste bald aus.
Normal?:-[
Ich glaub ich geh wieder ins Bett,mach ich mir wenigstens keine Sorgen.ich mach 5 kreuze ,wenn man endlich was sieht!!!!!!!!!!

Beitrag von tina1406 10.02.11 - 14:57 Uhr

Wie weit bist du?
Bei mir hat der gelbliche Ausfluß/Schleim bereits vor NMT angefangen, und dauert noch an. Bin heute 6+2. Bei mir ist alles im Normalbereich.

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 14:59 Uhr

Das beruhigt mich :) Er juckt auch nicht,oder brennt.
Ich bin leider erst 4+2 :)
Lg <3

Beitrag von tina1406 10.02.11 - 15:03 Uhr

Na dann weiterhin alles Gute :-)

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 15:02 Uhr


hatte ich auch Anfangs in der Früh SS gehabt.Hatte meinen Arzt gefragt weil ich sowieso Termin an dem Tag hatte und er sagte ist alles normal.

Beitrag von zauberfee82 10.02.11 - 15:02 Uhr

Das ist wohl normal, meinte mein Arzt... Hatte das nämlich auch ;-)

Beitrag von herzblatt77 10.02.11 - 15:36 Uhr

Ich habe überhaupt keinen Ausfluss, wenn dann nur ganz ganz wenig.

Mein Arzt meinte das würde noch kommen, ich bin heute 5+2.

Ich hab auch sonst keine Anzeichen ausser etwas Ziehen im Bauch und Rücken.