Druckgefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 10.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe so ein komischen Druckgefühl beim laufen oder langen Stehen als wäre die Blase voll aber die ist geleert:-).

Beim FA war ich ja erst gestern alles ok soweit ;-)

Kennt ihr sowas? Habt ihr das auch ( oder gehabt).

Lg
Littlebabyplanet. ( 6 SSW )#ei

Beitrag von chris1179 10.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich habe das auch, aber bei mir ist es definitiv das Kind, was nach unten drückt ;-)

Hast Du Verdauungsprobleme oder Verstopfung? das hatte ich zu Beginn auch mal und hatte auch so ein komisches Gefühl, als würde alles nach unten drücken....

Lg Christina + Krümelchen (26+1)

Beitrag von littlebabyplanet 10.02.11 - 15:31 Uhr


Danke für deine Antwort ;-)

Also mit meiner verdauung stimmt alles :-). Das ist in dem Bereich der Blase oder Gebärmutter ist schon komisch :-[.