Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 10.02.11 - 14:57 Uhr

Ich bin jetzt bei 24+6 und hab seit Dienstag eine Blasenentzündung
und muss Antibodika nehmen. Die Schmerzen an der Blase werden beser
und auch das Wasserlassen geht wieder. Seit heute morgen habe
ich jetzt Schmerzen auf der linken Seit in höhe des Bauchnabels. Was
kann das denn jetzt wieder sein? Den nächsten Termin beim FA habe ich
erst wieder am 23.2.

Über Eure Antworte würde ich mich freune.
Danke

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 15:04 Uhr

Niere? Kleine Ahnung hatte auch ne Blasenentzündung ist mit Antibiotika auch weg gegangen hat sich aber gezogen und länger gedauert als sonst.