Frust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 10.02.11 - 15:03 Uhr

Hi,

wie geht es euch? Mir klasse und was darf ich bei dem Sonnenschein machen? NIx. In der Ecke sitzen und mich langweilen. Der Haushalt ist gemacht, die Wäsche ist noch nicht trocken und alle anderen sind im Wald und helfen Streuäste schleifen sogar meine kleine Tochter. Ich will auch-aber das ist ja viel zu schwer.Grummel!

LG

Simone, 29 ssw

PS: Sorry, aber ich muss mir den Frust mal von der Seele schreiben.Vielleicht klappt wenigstens meine Buchauktion bei eb......dann kann ich mich wenigstens zum Lesen raushocken!

Beitrag von tamil1975 10.02.11 - 15:05 Uhr

Geh doch ein bisschen spazieren! :-)

Beitrag von 19021982 10.02.11 - 15:12 Uhr

Alleine und sinnlos durch die Gegend rennen? Nee das ist nu überhaupt nicht meins!

Werd aber nu unsere Gartenbank anpinseln.........da mach ich wenigstens noch was sinnvolles. Hoffentlich geht das Gärteln bald wieder los!

LG