ziehen im unteren rücken in der 6.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 21.08.79 10.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte Fragen ob irgendjemand weiß ob ziehen im unteren Rücken und in den Beinen normal ist in der 6 ssw ???

Ich fühle mich so ausgelaugt,Kopfweh und eben das ziehen und gelben ausfluss !!!

Lg

21.08.79

Beitrag von landaba 10.02.11 - 15:09 Uhr

hab ich auch ist durch die Hormone.....die Bänder lockern sich;-)

Beitrag von 21.08.79 10.02.11 - 15:12 Uhr

Hat das also alles keinen Grund zur Sorge ???

Ich habe etwas Angst das was schiefgeht und ich fühle mich so :-(


Beitrag von landaba 10.02.11 - 15:19 Uhr

Wie gesagt ich hab es genauso.....ist aber vollkommen normal das du dir sorgen machst.....das wird meist im laufe der SS nicht besser.

Es wird schon alles gut gehen denke positiv:-D

Beitrag von 21.08.79 10.02.11 - 15:29 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten und ich werde versuchen mich etwas zu entspannen !!!!


:-)

Lg

Beitrag von helen2007 10.02.11 - 15:32 Uhr

wieso bist du männlich in der vk?

Beitrag von 21.08.79 10.02.11 - 15:38 Uhr

wie ich bin männlich ???

Ich bin eine Frau :-((((

Beitrag von claudiar2d2 10.02.11 - 15:52 Uhr

hallo,

ja ich würde auch sagen das du ganz entspannt an die sache ran gehen kannst. ich habe das auch schon seit der 7.ssw und es kam noch viel mehr hinzu (übelkeit, ziehen der mutterbänder ,kopfschmerzen ....)aber das ist ganz normal.stell dir nur mal vor was in deinem körper für en hormoncocktail zurecht gemixt wird, ist doch ganz normal das du en "kater" hast;-)

PS: in deinem Profil bist du männlich abgebildet.#winke

L.G Claudia 17.ssw