Mein Zyklusblatt,war der eisprung schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ide05 10.02.11 - 15:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942697/565390 Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut damit aus, meine Ovus wurden die Tage zwar stärker aber nicht eindeutig positiv. Bitte helft mir, danke schon mal im Voraus. #gruebel

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

sieht aus, als hättest Du Deinen ES gerade eben (gestern oder heute). Auf die Ovus würd ich nicht zu viel geben, die waren bei mir letztes Mal immer negativ (sie sind auch mal atärker geworden, aber nie richtig positiv) und ich hatte aber einen eindeutigen Temperaturanstieg und ne Hochlage. Also hatte ich nen ES trotz negativer Ovus (die Ovus waren von One Step).
Wenn also die Tempiu morgen weiter ansteigt, heißt es nun Abwarten und Tee trinken....die Bienchen sitzen ja. Wenn es möglich ist, mach dir heut noch mal ein paar kuschlige Stunden mit Deinem Süssen......sicher ist sicher ;-)

Viel Glück,
LG Eva

Beitrag von ide05 10.02.11 - 15:34 Uhr

Vielen dank, mich macht das total verrückt mit den ovu´s. Dann warte ich wohl noch ab wie es weiter geht mit meiner Tempi.#danke