Rezeptidee für Hello Kitty Form

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nelli76 10.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich habe mir eine Hello Kitty Backform zugelegt. Die Backform ist ca. 25cm x 25cm breit und 6cm hoch. Nun suche ich ein Rezept für den Kindergeburtstag. Hat jemand vielleicht eine Idee? Der Kuchen sollte nicht zu trocken sein. Ich wüsste jetzt gar nicht wie viel von den Zutaten ich für die Form nehmen soll.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Nelli

Beitrag von blandura 10.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo Nelli,
ich würde nen Schoko-Kirschkuchen machen...
Weißer Standardteig, mit Lebensmittelfarbe schön rosa eingefärbt und darein Schokostreusel / -tropfen und Kirschen.
Geht doch immer, oder? ;-)
Grüßle, Sarah

Beitrag von nelli76 10.02.11 - 21:17 Uhr

Ja super, hast du vielleicht das Rezept für mich?#mampf

Beitrag von blandura 14.02.11 - 14:28 Uhr

Hi Nelli,
sorry, war in Urlaub, deshalb heute erst ne Antwort ;-)
Schick dir später was als PN, muss es erst raussuchen, okay?
Grüßle, Sarah

Beitrag von nelli76 15.02.11 - 21:12 Uhr

Alles klar :-) ich warte:-D