na Toll..........jetzt kommt die Übelkeit :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1406 10.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo!
Bin über eine Woche mit Grippe flach gelegen, und muß jetzt seit Dienstag Antibiotika nehmen, weil ich eitrige Kieferhöhlen habe *aua*

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen andauernd übel. Es wird besser, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen hab.

Ist das jetzt SS-Übelkeit, oder schlagen mir die Antibiotika auf den Magen?

lg
Tina 6+2

Beitrag von mima19 10.02.11 - 15:13 Uhr

Kann schon sein das es von der ss kommt.

lg

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 15:15 Uhr

Hm also ich würde auf beides tippen... Bei mir schlagen Medikamente und grad Antibiotika sehr aufn Magen... Aber ich denke mal das da die ss Übelkeit ihre Finger mit im Spiel hat ;) keine sorge ich quäle mich auch seit wochen mit Übelkeit rum :(

Lg Puschel+Krümel (10+4)

Beitrag von charly1185 10.02.11 - 15:15 Uhr

Ich würde sagen, es kommt von der SS. Bei mir ging es auch in der 7. SSW los. Kann natürlich auch noch nen Magen-Darm-Virus sein, aber dann dürfte die Übelkeit nicht länger als 3-4 Tage anhalten.

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo Tina!

Das kommt sicher von der SS.

Oje, bei mir hat das auch in der 6. bzw. 7. Woche angefangen, wurde dann auch ganz schlimm und hört erst jetzt grad so auf.

LG und alles gute!

Kerstin
13.ssw

Beitrag von tinibini79 10.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo Tina!

Diesen Beitrag könnte ich geschrieben habe!
Bin auch noch krank geschrieben wegen eitrigen Nebenhöhlen und bin heute auch 6+2.
Habe auch seit einigen Tagen mit Übelkeit zu kämpfen, nachdem ich letzte Woche noch "gejammert" habe, keine Anzeichen zu haben...

Bin aber mittlerweile überzeugt, dass es von der Schwangerschaft kommt!

Lg und alles Gute,
Tini

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 15:42 Uhr

Ich bekomme von Antibiotika häufig Übelkeit. Besonders von Amoxicillin *würg*