Einistungsblutung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 10.02.11 - 15:10 Uhr

#winke Hallo Leute ich habe da mal ne frage ich habe seit gersten nachmittag leichte Blutung Vermutlich Altes Blut und ich möchte wissen wie lange das man SB hat wenn es einen einnistung sein könnte? Lg Andrea

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 15:24 Uhr

Hi Andrea...

also ich weiß nicht, wei das generell ist, kann nur von mir sprechen. Und ich hatte einen Vormittag lang ne leichte SB. also ahb ein Ob genommen, da war dann ein bisschen was dran und Mittags hat es dann schon wieder aufgehört.

LG und alles Gute
Eva

Beitrag von emily86 10.02.11 - 15:33 Uhr

ich hatte diesmal von ES+7-9 morgens minimalste SB ....

testen werde ich erst am sonntag!