Und mein FA konnte doch was erkennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myry 10.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

hatten am Dienstag endlich die nächste US Untersuchung und mein Schatz konnte endlich das erste mal mitkommen. Wir sitzen also zu 3 ganz gespannt vorm US und mein Fa fragt, ob wir wissen wollen was es wird. Was ne Frage :-p und mein Mann sagt er würde es schon sehen.
Wir bekommen doch glatt unser 3. Mädchen #rofl
Mein Mann tut mir ja schon ein bischen leid, so allein unter 4 Weibern #schwitz aber ich kann jetzt endlich shoppen und da ich nach 2 Mädchen alles nötige habe kann ich getrost unnütze schicke Sachen kaufen :-D

Mein Fa meinte noch, man müsse nur durchhalten sein Großvater war der 5. Junge und erst danach kamen die heiß ersehnten 3 Mädchen #schock
Die großen Schwestern haben sich übrigens sehr gefreut und der Papa sieht ein, dass es wohl sein Schicksal ist im Leben von hübschen Frauen umgeben zu sein #rofl

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag #winke

Myry mit Lyn ( heute 16 +0 )#verliebt

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 15:18 Uhr

wie süß, herzlichen Glückwunsch, hab heute auch Ultrschall bin in der 15. SSw und hoffe auf ein Outing. Wollte außer meinen Mann meine Schwester mitnehmen, haben die doch glatt gesagt die Ärztin möchte das nicht :-[

LG und alles gute für euch! #liebdrueck

Beitrag von libretto79 10.02.11 - 15:20 Uhr

Hihi, wie schön geschrieben von Dir!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädchen!

Mein Mann und ich erwarten das erste Kind und mein Mann wünscht sich einen Jungen. Danach ist seine Familienplanung abgeschlossen.
1 Kind - 1 Junge - fertig!
Jetzt hoffe ich auf ein Mädchen, weil ich gern zwei Kinder hätte und er für seinen gewünschten Jungen dann nochmal ran muss!

Das ist aber alles nur zum Spaß! Wir freuen uns über alles und ich bekomme meinen Mann schon noch zum zweiten Baby - so oder so :-p

LG
libretto

Beitrag von chiliciliegio 10.02.11 - 15:39 Uhr

dito!!#rofl

meiner möchte auch nur in kind und am liebsten einen jungen!;-)

und da ich ein vorsichtiges-outing von einem mädchen bekommen habe, hoffe ich ja auch noch auf ein zweites....natürlich später das erste muss ja erstmal kommen :-p

ich hab aber schon immer auf ein mädchen geplant#rofl

lg

Beitrag von myry 10.02.11 - 15:23 Uhr

Ich danke euch . Wir freuen uns auch total, dass wir wissen was es wird man hat doch dann einfach mehr bezug zum Baby.
Und einen Versuch starten wir ja noch #schein
Gibt bestimmt eine Sportart, wo die Frauenmannschaft aus 4 Frauen besteht #rofl


#winke

Beitrag von 020408 10.02.11 - 15:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflwir bekommen auch unsere3.tochter!!!aber wir haben ja einen kleinen(2jahre)jungen dazwischen;-)