Namensfrage...silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lische 10.02.11 - 15:15 Uhr

Hay ihr Lieben!

Weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich komm mal aus dem Baby-Forum rüber und wollte hier mal fragen welcher Jungenname zu Mira Emilia passen würde?
Wenn möglich auch zwei Namen ^^
Bin zwar nicht schwanger und meine Maus ist erst 13 Wochen, aber so für die Zukunft, falls wir uns doch irgendwann für ein zweites kind entscheiden sollten, wollte ich einfach mal fragen was ihr denkt. Mir fällt kein wirklich passender Name ein.
Bei einem zweiten Mädchen weiß ich schon einen =)

Danke schonmal
Liebe Grüße
Lisa und Mira Emilia

Beitrag von kleinemiggi 10.02.11 - 15:25 Uhr

Versteh mich nicht falsch, aber du bist frischgebackene Mama, noch nicht wieder schwanger und machst dir Gedanken über einen Jungennamen??

#kratz

Beitrag von lische 10.02.11 - 15:34 Uhr

Ja ich habe ja geschrieben, dass wir vielleicht irgendwann noch ein kind wollen, was aber jetz noch nicht in frage kommt. Ich habe nur letztens den Name Amalia gehört und mir so gedacht, also falls wir noch ein kind wollen und es ein Mädchen werden würde, dann würde mir der Name gefallen. Und dann hab ich weiter überlegt und gedacht : hmm und wenns ein Junge werden würde? dann is mir aber nix eingefallen. Des sind einfach nur so Überlegungen und nix ernstes =) Ich mach mir öfter mal so belanglose Gedanken über Sachen die vielleicht nie sein werden...

Beitrag von kleinemiggi 10.02.11 - 15:38 Uhr

Achsooo :-)

Wir haben uns auch schon Namen überlegt. Unsere Tochter heißt Anesa und den passenden Jungennamen haben wir auch. Wir wünschen uns auch ein 2. baby und sind dabei... Hatte letzte Woche 3 leicht positive Tests in der Hand, habe aber eine starke Blutung bekommen... #heul Naja, beim nöchsten mal hoffentlich.

Beitrag von lische 10.02.11 - 15:55 Uhr

Hmm ja dann wünsch ich dir oder euch ^^ viel glück, dass es beim nächsten mal klappt =)

Beitrag von himbeerstein 10.02.11 - 16:46 Uhr

Mylo Merten #winke

Beitrag von himbeerstein 10.02.11 - 16:47 Uhr

Mylo wird "meilo" gesprochen