SCHOCK - Entwarnung SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 15:16 Uhr

Huhuuu!

Oh gott, hab grad voll den Schreck bekommen #schock

war auf der Toilette und beim Abwischen kam Blut!!!

Hab mir schon alles mögliche schlimme ausgemalt, bis ich dann gesehen hab, dass mir ein Pickelchen aufgegangen ist #rofl

Ach, wie doof bin ich eigentlich, man kann sich aber auch reinsteigern oder nicht, muss grad über mich selbst lachen #rofl

So, musste mal raus,
schönen Nachmittag #winke

LG Kerstin
13.ssw

Beitrag von chaos.theory 10.02.11 - 15:25 Uhr

#gruebel

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 15:28 Uhr

Jetzt fehlt noch die Frage:"Was habt ihr alle zum Mittag gegessen?"...lach

#gruebel

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 15:29 Uhr

Wo manche Frauen so ihre Pickel haben....#kratz

Beitrag von johannab. 10.02.11 - 15:37 Uhr

Das habe ich mich auch gerade gefragt...
seltsam ...

Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich wenn mal einen im Gesicht habe ;0))))