mädels bitte gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 10.02.11 - 15:16 Uhr

hey lieben... ich habe ein bild grad hochgeladen von meinem bauch...

sagt ma findet ihr auch das es nur unten eine "kleine" kugel ist und oben nix... ist das normal in 26 ssw ...?? müsste ich nicht schon eine unter brust anfangende kugel haben ???? ab morgen bin 27 ssw...

lg angel with babyGIRL #baby

Beitrag von lali333 10.02.11 - 15:20 Uhr

Hey,


keine Sorge, dein Bauch ist ganz normal;-) Wir haben am selben Tag Termin und meiner ist auch nicht viel mehr:-D Das dicke Ende kommt ja erst noch:-p

LG lali333 ebenfalls mit babgirl inside#winke

Beitrag von mima19 10.02.11 - 15:20 Uhr

Hi super schöner bauch muss ich schon sagen der ist genau richtig.

lg Claudia

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 15:20 Uhr

Super süßer Bauch, sieht alles TOP aus! Brauchst ja noch ein bissi Platz da oben für Darm etc. und wachsen tut die Kleine ja auch noch #liebdrueck

Beitrag von chaos.theory 10.02.11 - 15:20 Uhr

Find deinen bauch ganz normal. :-)

Beitrag von landaba 10.02.11 - 15:20 Uhr

Also klein ist der nicht;-)und ja deine Gebärmutter ist noch nicht so hoch.....dein Bauch sieht toll aus

Beitrag von angel90 10.02.11 - 15:27 Uhr

danke für die antworten... mache mir also sinnlos sorgen.. #schein

Beitrag von 19021982 10.02.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

sei froh! ICh schau in der 29 ssw. auch noch so aus.

Jeder Bauch entwickelt sich anders, und je kleiner er ist desto beweglicher bleibst eigentlich!

LG

Simone mit Myriam an der Hand und Vinncent im Bauch

Beitrag von meli1987 10.02.11 - 15:30 Uhr

Hey angel mach dir keine sorgen ist alles ok so wie es ist #liebdrueck

Wir beide kommen aus OFF #schock #winke


Ganz liebe Grüße Meli mit malik 2,5 und Babygirl morgen 32ssw#schock#verliebt

Beitrag von myry 10.02.11 - 15:33 Uhr

Also ich finde deinen Bauch auch schön und genau richtig.
Bei mir fehlt auch nicht mehr viel bis meiner so kugelig ist :-p und ich bin erst 16+0



Alles Gute dir #winke

Beitrag von jus-i2010 10.02.11 - 15:33 Uhr

Hi,

meiner ist sogar noch etwas schmaler und ich bin in der 28 SSW;-)alles genau richtig und bei jeder Frau ja eh verschieden:-p;-)

#winke

Beitrag von dani. 10.02.11 - 16:26 Uhr

aaaach, der ist voll süß, dein bauch! #pro meiner sieht auch nicht anders aus. mensch müsste auch mal wieder nen neues bild machen. #verliebt

LG dani (27.ssw)