*aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eve1182 10.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo Mädels,

wollte heute meinen Sohn vom Autositz abschnallen und Zack ist es mir in den Rücken gefahren, habe schlimme schmerzen kann schlecht laufen, so ne schei........
wurde 2009 schon an der Bandscheibe operiert :-(
bin jetzt in der 7ssw kann das vll auch mit den Mutterbändern zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun? *heul*

LG Eve

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 15:19 Uhr

Oje, du arme.

Vielleicht massieren oder ein Bad nehmen?

Beitrag von libretto79 10.02.11 - 15:22 Uhr

Wenn es sehr schlimm ist würde ich zum Arzt gehen!
Oft wird sowas über Nacht dann ja noch schlimmer!
Nicht dass Du Dich morgen gar nicht mehr bewegen kannst!