Welcher KiWa von Harten ist denn der kleinst-zumsammenfaltbare?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxladybirdxx 10.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Weiss jemand, welcher KiWa von Hartan der kleinst-zusammenfaltbare ist?

Ich hatte damals den Racer und den fand ich ziemlich wuchtig für einen Kleinwagen.

Da ich im Babymarkt nicht jedes Modell zum Auto rausschleppen möchte, würde mich die Antwort interssieren!

Danke!
lg
xladyx

Beitrag von findus-mama 10.02.11 - 15:18 Uhr

VIP

Beitrag von jmukmuk 10.02.11 - 15:26 Uhr

du kannst dir die Maße auf Hartan.de angucken, aber ich glaube der VIP ist der Kleinste.

Beitrag von akti_mel 10.02.11 - 15:38 Uhr

Der VIP XL, also der mit der Faltwanne. Wenn Du den mit Softtasche nimmst, wird es schon schwieriger, weil die ja auf den Sportwagenaufsatz gesetzt wird und der ist relativ wuchtig.

Gruß, M.

Beitrag von niki2007 10.02.11 - 15:40 Uhr

Der Vip..... den haben wir uns nämlich auch genau deswgen gekauft!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von carana 10.02.11 - 15:54 Uhr

Hi,
der VIP ist sehr klein... bedenke nur, dass der mit Sportwagenaufsatz wieder normalgroß ist (oder zumindest nicht viel kleiner als alle anderen)
Lg, carana

Beitrag von susasummer 10.02.11 - 20:42 Uhr

Der racer gt ist auch klein.
lg Julia

Beitrag von ilki102 10.02.11 - 22:47 Uhr

Haben den Racer Gt, der ist auch extra schmal und klein faltbar.