Hilfe - ZS spinnbar aber blutig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.02.11 - 15:19 Uhr

Hey Mädels,

Ohje, bin grad total verwirrt... Hatte am Dienstag meinen positiven Ovu. Gestern der Ovu war nach 3 Minuten negativ, nach 30 Minuten positiv... Habe ihn aber eigentlich als negativ gewertet, weil man ja nach 3 Minuten ablesen soll... Heute morgen habe ich deutlich den Mittelschmerz gespürt (Mensähnlich), gegen Mittag hatte ich für ein paar Minuten immer wieder einen stechenden Schmerz rechts und eine Stunde später auf Toilette mega viel ZS.. #schock Er was richtig klar, blutig und spinnbar. Aber von einem Faden kann man nich mehr reden... Was hat denn das Blut zu bedueten? Muss ich mir schon Sorgen machen? Es ist wirklich wenig Blut mit viel Schleim gemischt, leicht rosa, mit dunklen schlieren... Kann das schlecht beschreiben... Ob vielleicht jetzt erst mein ES war?

Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 15:22 Uhr

Hi,

ja hört sich nach Ovulationsblutung an. Glaub aber eher dass der ES gestern schon war....der Schleim und das Blut können ja ein bis 2 Tage brauchen, bis sie rauskommen. Das Bienchen gestern hat also gute Chancen, glaub ich.

LG Eva

Beitrag von lili-piti 10.02.11 - 15:22 Uhr

das könnte eine ovulationsblutung sein, heißt: ganz besonders fruchtbar! also nix wie ran!!! #sex (sowas hätte ich auch gerne mal . . . #rofl)

liebe grüße #winke

lili

Beitrag von xmimix 10.02.11 - 15:31 Uhr

Naja ich muss leider alle Hoffnungen in das gestrige Bienchen setzen, da mein Freund heute nicht da ist... :-(

Hatte sowas auch noch nie deswegen hab ich erst mal nen Schock bekommen...

Beitrag von emily86 10.02.11 - 15:32 Uhr

Ovulationsblutung #pro

also war das dein ES