Flugrost am Kinderwagen... wie entfernen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi23 10.02.11 - 15:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Habe vorhin gesehen, dass unser KiWa an den Speichen neuerdings rostet. Ich denke, es kommt vom Winter. :-(
Obwohl er immer schön zum Trocknen im warmen Hausflur steht...

Naja, nun ist es so. Wie bekomme ich das denn am besten weg? Der ist ja noch ziemlich neu und soll ja noch etwas halten...

#herzlich -es Dankeschön!!!!

Beitrag von hardcorezicke 10.02.11 - 15:26 Uhr

huhu

versuchs mal mit wasser und topfschwamm...

Beitrag von eddi23 10.02.11 - 15:27 Uhr

super tipp, bin ich noch nicht drauf gekommen ;-)

Beitrag von sternchen-08 10.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!
Probiers mal mit Wasser und Alu - Folie.
Hört sich komisch an, aber hilft (hab den Tipp von Bugabbo bekommen). Danach mit Vasiline einreiben!!


LG Sternchen