UMFRAGE: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mango2010 10.02.11 - 15:32 Uhr

Hy frage steht ja schon oben!


#danke

Beitrag von kimberly86 10.02.11 - 17:05 Uhr

Hey,

wir schauen uns auch schon mal um.
Seid ihr denn zufrieden mit eurem??

LG

Beitrag von karimba 10.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo,
ja war eine gute Entscheidung.
Der Stokke war uns zu teuer, der Roba und Hauck Alpha haben uns von der Verarbeitung nicht zugesagt. Außerdem hat die Maus in diesem am besten gesessen.
Da wir uns vorher unsicher waren, ob mit Brett oder ohne, war das für us eine gute Lösung, da der Stuhl einen hölzernen Bauchbügel hat und nicht nur eine kleine dünne Metallstange.

Manche würde es sicher als negativ beurteilen, das er relativ schwer ist.Ich persönlich finde, daß er dadurch natürlich sehr stabil steht. Da wir Parkett haben, habe ich einfach Filzgleiter unter die Füße geklebt. So kann ich ihn hin und her bewegen und muß ihn nicht tragen;-)

Beitrag von kleinemiggi 10.02.11 - 15:35 Uhr

Prima Pappa diner von Peg Perego!

Beitrag von miss017 10.02.11 - 15:40 Uhr

Wir haben uns den Chicco Polly Magic geholt,super Teil.

Beitrag von eddi23 10.02.11 - 15:44 Uhr

prima pappa diner newborn!!!!! super teil!!!!! #pro

Beitrag von hardcorezicke 10.02.11 - 15:46 Uhr

huhu

haben den herlag tip top III

Beitrag von wunder-geschehen 10.02.11 - 16:13 Uhr

Den TripTrap (aber noch nicht in Gebrauch ;-) )

Beitrag von cita74 10.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo.
Wir haben den Tripp Trapp Hochstuhl.
Lg.Cita

Beitrag von savaha 10.02.11 - 16:52 Uhr

Stokke Trip Trap

Beitrag von kati543 10.02.11 - 17:21 Uhr

Stokke Trip Trap

Beitrag von wespse 10.02.11 - 17:23 Uhr

Gestern wurde der Tripp Trapp bestellt.

Beitrag von alexa81 10.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

unsere drei Mäuse haben alle einen Tripp Trapp von Stokke.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von karolinka84 10.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo! Wír haben den Family von Geuther! Der ist echt klasse! Die Rückenlehne ist recht hoch, sodass Lenja ganz bequem sitzen kann, und ein Tischchen hat er auch! Kann ihn nur empfehlen!