nur kalt könnte das von einer früh ss sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 10.02.11 - 15:35 Uhr

hallo mädels

ich hatte am 4.2 GV und laut tempi da auch mein ES seid zwei tage ca ist es mir ständig kallt und bin offt müde. gehe nachmitags schlafen wo ich sonst nicht mache. test ist leider erst am 20.2 möglich. aber könnte das von einer ss sein ?
hir mal meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/bhmsxcchmbal/

Will mir zwar nicht grosse hoffnungen machen das es geklappt hat aber ich frage mich von was es kommt.
Muss auch noch sagen ich bin noch leicht erkätet allso die nase läuft noch was. als ich heute aufgestanden bin nach dem mittags schlag habe ich tempi gemsset habe aber 36.9 gehabt. doch mir war kalt prrrrrr.

Danke für eure antworten liebe grüsse von infinity

Beitrag von bienchen189 10.02.11 - 15:36 Uhr

ich denke eher,dass das von deiner Erkältung kommt! Nicht jedes Symptom ist von ner SS, sorry!!

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 15:48 Uhr

6 Tage nach dem Eisprung sollte das noch nicht von ner Schwangerschaft kommen.

Wenn du eine höhere Temperatur hast als normal, kann es sein, dass du die umgebung als weniger warm empfindest.
Jemand mit Fieber friert ja auch.

vielleicht sind es noch die nachwirkungen deiner erkältung.

Beitrag von ennovyb 10.02.11 - 15:49 Uhr

Wenn man nur fest dran glaubt hat man die seltsamsten Anzeichen, ich kenn das! Ich denke das kommt von Deiner Erkältung ... aber weiter hoffen ist natürlich angesagt!! ;-)

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 15:52 Uhr

ich denk auch das du ne erkältung bekommst

aber hey wir haben am selben tag nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von infinity79 10.02.11 - 15:58 Uhr

Hey danke für eure antwort

Wie gesagt ich selber glaube nicht so recht das ich ss sein könnte. Aber ich finde das alles kommisch den die erkältung ist eigendlich schon fast weg nur noch wenig. Und auf anzeichen schaue ich nicht wirklich dismal ich lassees auf mich zukommen.

hunnyb schön wan willst du testen kannst mir ja eien pn schreiben wen du magst.

Beitrag von glamoursunny 10.02.11 - 15:56 Uhr

hallo...


also mit iss seit meinem ES ungefähr 5 tage später...
bis heute anhaltent dauer kalt.. wohl heizung in der wohnung an warm angezogen.. aba ich friere trotzdem...

kein fieber... kein husten oder schnupfen nichts...
nur kalt !

ich denke mein ES war am 27.01 und wie gesagt kurz danach so ab 02.02 dauer frostbeule ...

gestern auch SB bekommen.. heute blutung auch nen bissel doller..
aber mens.... !? find ich iss das nich .. zu mal es sehr helles blund mit ZS vermischt iss.... #kratz

also du bist nich die einzige die das fröstel komisch findet und sich fragt woher es kommt :-)

Beitrag von infinity79 10.02.11 - 16:07 Uhr

glamoursunny

Oje als SB habe ich bis jetzt nicht und meine mens solte so am 20.2 eintretten oder eben nicht. Ich war ja krank oder bin es immer noch ein bissel. und vor drei oder 4 tage war ich auch noch etwas krank aber die tempi war da auf 36.4 ich finde es einfach kommisch und grosse hoffnungen wil ich mir eben nicht machen da ich e denke das es nicht geklappt hat.

bin einfach völig verwirrt gestern war mir auch den ganzen tag übel egal was ich gegessen habe. #zitter#kratz#kratz

Bin ich nun gaga oder wa ist los.

Beitrag von infinity79 14.02.11 - 09:14 Uhr

Hey leute

So mein ZK ging bei tag 34 zuende habe heute gerade die mens bekommen. sooooo ne kacke :-[ Na ja auf in den nächsten ZK