Heute Zyklustag 23

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 10.02.11 - 15:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben ich hatte mich mal etwas zurück gezogen um etwas lockerer zu werden.

So nun nachdem ich am 28.12. meine Mens bekommen hatte und dann am 19.01. wieder hätte ich meine Mens heute wieder bekommen sollen.

Ich hatte duphaston genommen damit ich meine Mens bekomme, da war der Zyklus dann so kurz.

Heute habe ich meine Mens aber nicht bekommen, ich weiss auch nicht ob das nun so bleibt das der Zyklus so kurz ist.

Hatte die Tage unterleibszíehen mal links mal rechts dann denke ich das meine Brust wächst vom gefühl her und gestern hatte ich dann auch plötzlich Sodbrennen,

launisch war ich die Tage auch schon habe schon richtig rumgefrozelt.

Kann es sein oder doch nur anzeichen das ich meine Mens bekomme ???

LG Wartemom

Beitrag von ennovyb 10.02.11 - 15:53 Uhr

Kann sein, muss aber nicht ... mit diesen Anzeichen einreden ist das so eine Sache! Ich kenn das, lag aber IMMER falsch bisher! Ich denke einfach Deine Mens pendelt sich wieder in einen normalen Zyklus ein, kannst also nur abwarten!! #klee

Beitrag von wartemom 10.02.11 - 15:55 Uhr

Einreden tu ich mir die nicht das geht auch nicht denn ich hatte schon ein richtig heftiges ziehen in der Leiste was auch manchmal beim Laufen weh tat. Ja warten wird wohl das beste sein