das wars.... an die Februar- Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 10.02.11 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

möchte mich nochmal bei Euch Allen für die schöne Zeit hier bedanken.
Für Eure vielen Ratschläge, und lieben, auf bauenden Worte möchte Ich mich auch bedanken.

Ja morgen ist es endlich soweit, da wird mein kleiner Krümel per sectio geholt.
Morgen zwischen 11 und 11.30 Uhr gehts dann in den OP, bin schon meeeegaaaaa aufgeregt....

Habe letzte Nacht schon kein Auge zubekommen und diese Nacht wirds noch schlimmer #zitter #schwitz
aaaaber Ich freue mich trotzdem schon total...

So wünsche Euch ALLEN noch eine schöne ( Rest)- Schwangerschaft
und viel Glück bei Euren bevor stehenden Geburten...

Viele liebe Grüße Michaela mit Lea-Sophie an der Hand und Ben der morgen raus kommt...

Beitrag von mami0411 10.02.11 - 15:41 Uhr

alles alles gute für morgen #blume

#winke mami0411 32+4ssw mit jonas im bauchi

Beitrag von yvonni27 10.02.11 - 15:52 Uhr

hi=)
ich wünscheuch alles gute...hab auch am 19.2. et....und wünsche mir,dass unser kleiner morgen kommt.....ist doch ein schönes datum...11.02.2011=)
ausserdem laufen in der familie meines freundes schon wetten wann der kleine kommt...echt lustig...
lg,yvonne