Braucht ich eine Matratze für die Kombitasche von Hartan?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinaaic 10.02.11 - 15:45 Uhr

Fragen steht ja schon oben.

Wir haben uns diesen Wagen mit Kombitragetasche gekauft, die Verkäuferin meinte wir bräuchten noch eine Matratze dazu?

http://www.babysmobile.de/cosmoshop/default/pix/a/n/1266742341-19220.jpg

Ist das so, oder reicht die Einlage die drin ist?

Herzlichen Dank!

Tina

Beitrag von 020408 10.02.11 - 15:47 Uhr

brauchste nicht!!!!die will wohl nur das ihr da mehr geld ausgebt!ich hatte nie ne extra matratze in meinen taschen drin!!!!!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside19+5

Beitrag von kaka86 10.02.11 - 15:51 Uhr

Wir hatten bei Carlotta auch keine, und werden diemal auch keine haben!

Aber uns hat damals die Verkäuferin davon abgeraten!

LG
Carina

Beitrag von tinaaic 10.02.11 - 16:02 Uhr

Vielen Dank Mädels!!!

Hab ich mir schon gedacht!!