Kindermund Till

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abenteuer 10.02.11 - 15:48 Uhr

Hi
Ich hatte gestern meinen Sohn Till (31 Monate alt) an die Hand genommen, da wir uns an einer Hauptstrasse befanden. Till fand das gar nicht lustig und wollte alleine laufen.
Ich: "Mensch, jetzt bist du aber sauer, Till"
Wütend kam zurück: "Nein, ich bin jetzt gar nicht schlauer" :-p

Beitrag von doreen2222 10.02.11 - 19:27 Uhr

Schön gelacht... DANKE !!!

Beitrag von zitronenwostl 10.02.11 - 23:07 Uhr

#rofl sehr lustig!
LG