Schmerzen beim Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo, bin 4+2, also gaaaanz frisch dabei. Zwischendurch wenn ich husten muss tut es weh im Unterlaib. Ähnlich wie beim Muskelkater im Bauch. Ist das normal? Habe solche Angst, dass es wieder nicht klappt.
Gruß SIlke

Beitrag von eisblume84 10.02.11 - 15:51 Uhr

Das werden wohl dein Mutterbänder sein.

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 16:02 Uhr

Bin 4+2 :)) genau das selbe,keine Sorge #winke

Beitrag von puppenclub 10.02.11 - 16:07 Uhr

#winke,

hatte ich auch, als ich in der 5/6SSW krank wurde. Hatte auch bei meiner FA nachgefragt: da kann nichts passieren, dass sind die Bänder, an denen die Gebärmutter "hängt" und vielleicht auch deine Bauchmuskeln ;-)

Also keine Sorge! #herzlich

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 16:11 Uhr

vielen dank, deine antwort macht mich ruhiger. bin ja so unsicher und mega froh, dass es urbia mit so vielen netten mädels gibt#herzlich