geplanter KS im Bethesda in Basel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 10.02.11 - 15:53 Uhr

hallo ihr lieben


kann mir jemand von euch evt sagen wie der geplante KS im Bethesdaspital in Basel gemacht wird?
ich hatte bei meinem sohn einen NotKS und da gieng alles so schnell, das ich mich so gut wie an nichts mehr erinnern kann :-(

danke für eure hilfe

lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch 26+1

Beitrag von butzelinchen 10.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

ui da bin ich neidisch! Ich wollte soooo gerne ins Bethesda... aber sie haben keine Anmeldung mehr angenommen. Pro Monat können nur 12 Grundversicherte entbinden... :-[

Nun entbinde ich ambulant im Frauenspital und geh gleich wieder nach Hasue. Meine Hebi kommt dann immer vorbei. Ich war zum Glück Krankenschwester auf einer Maternite und trau es mir daher zu.

Also wie es abläuft kann ich leider nicht sagen, ich drück Euch aber die Daumen! #winke

Grüsse

Butzelinchen + Bauchzwerg (30+0)