Wer kann eine Gute Fitness-DVD empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anika_0104 10.02.11 - 15:55 Uhr

Suche eine Fitness-DVD. Gerne auch Pilates und Yoga.

Wer kann mir da eine Gute empfehlen?

LG Anika#klee

Beitrag von kugelsabs 10.02.11 - 17:19 Uhr

Alsoich habe von Vital das Bikini Workout. Bin zwar weit weg von einer Bikinifigur, aber es hilft toll beim Abnehmen. Du kannst da die einzelnen Einheiten kombinieren wie du willst, das macht Spass. Und dann hab ich Mein Pilates Core Training von Barbara Becker, LmaA, ist das anstrengend, aber gut!
LG

Beitrag von schwilis1 10.02.11 - 20:42 Uhr

insanity fällt mir spontan als fitness dvd ein. ich hab es nie gemacht. nur davon gelesen... es soll einen wohl umbringen aber einen ebenso zum ziel führen

Beitrag von asimbonanga 10.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo,
zum Einstieg ( also für Anfänger)Barbara Becker-mein Pilates.Außerdem Pilates basics mit Franziska Beckmann, weiter dann Bauch, Beine Po und Pilates für Fortgeschrittene von Franziska Beckmann----alle über amazon erhältlich.


L.G.

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 15:37 Uhr

Ich habe die Fatburner und Bodyworkout mit Verena Brauwers!
Finde sie klasse! Und hatte meinen KÖrper dadurch super im Griff!
Nu bin ich schwanger, und setze die 9 Monate aus!

Kitti

Beitrag von 24hmama 11.02.11 - 16:32 Uhr

hi

"Zumba" oder wie man das schreibt, soll scheinbar echt gut und vorallem lustig sein!!