Hat jemand noch bei myNFP ihre Zykluskurve? Frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki30 10.02.11 - 15:57 Uhr

Hi ihr lieben,

ist myNFP jetzt kostenpflichtig?

#danke für die Info.

lg Mucki #winke

Beitrag von nicita11 10.02.11 - 16:00 Uhr

Hey,

wollte mich auch dort anmelden.
Habe gelesen, dass die ersten 30 Tage kostenfrei sind und dann kostenpflichtig werden, aber wie teuer das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen!

LG

Beitrag von emily86 10.02.11 - 16:02 Uhr

ja, deshalb bin ich nicht mehr da.
aber das urbia ding ist ja auch gut!

LG

Beitrag von thalie 10.02.11 - 16:15 Uhr

Zu deiner Frage ja MyNFP ist kostenpflichtig!

Habs auch gerade gelesen und direkt meinen Account gelöscht.
Kosten wenn ich richtig gelsen hab, 0,99 Euro pro Monat. Bevor ich dafür bezahle mach ich mir mein eigenes Blatt in Excel.
Aber bei Urbia geht das find ich auch ganz gut. Hat mit meinem letzten ZB super gepasst.

Hoffe ich konnte dienen...

LG und viel Spaß bei Urbia #winke

Beitrag von mucki30 10.02.11 - 17:00 Uhr

#danke, ja ihr habt mir sehr geholfen #freu.

lg #winke