Mein Zyklusblatt - könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyra1903 10.02.11 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/564830

Meint ihr ich könnte hoffen, dass es geklappt hat?? Da mein Schatz nur am WE da ist, ist es bisschen schwer die Bienchen genau zum richtigen Zeitpunkt zu setzen. Hoffe das eine hat gereicht am 29.1.! #zitter

lg #winke

Beitrag von emily86 10.02.11 - 16:02 Uhr

ES+9...

wünsche dir viel #klee dass es ein kampfbienchen war!

LG

Beitrag von nicita11 10.02.11 - 16:04 Uhr

Hey,

würde sagen, ES war am ZT 13, also 01.02. - Bienchen sitzt - könnte, wenn es sich gut gehalten hat, geklappt haben, aber kann man jetzt noch nicht wirklich beurteilen. Musst bis NMT durchhalten!

LG und viel #klee

Nici