Guckt mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 16:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo&feature=related


kann man das als Tauflied nehmen?



lg

Beitrag von two-butteflies 10.02.11 - 16:04 Uhr

#pro Ja definitiv! Tolles Lied! #liebdrueck

Lg Jo

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 16:05 Uhr

Jaaaaaaaaaaa#verliebt

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 16:06 Uhr


Ja auf jeden Fall #verliebt

lg

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 16:07 Uhr

Ääääääääääähm ööööööööööööööhm...#kratz
Gestatte mir ein paar seltene Fragen: Wo soll das Lied denn gespielt werden? In der Kirche? Auf der Orgel? Seit wann sucht man Lieder zur Taufe aus? Ich habe bisher 5 Kinder taufen lassen und sollte da lediglich einen Taufspruch aussuchen #gruebel

Bitte um Aufklärung!
#danke

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 16:09 Uhr

Ich möchte die Taufe mit meinem Mann selber organisieren...hab das hier schon oft gelesen,dass man das machen kann...das wird dann auf Cd gespielt...

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 16:12 Uhr

Wie...? Und der Pfarrer gestaltet dann die Taufe praktisch nach eurer Anweisung?

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 16:14 Uhr

nicht ganz...

wir können dann Lieder aussuchen#verliebt

Aber der Rest ist natürlich nicht in unserer Hand...

Finde nur keinen Taufspruch...:-(

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 16:17 Uhr

Ist ja klasse! #freu Das kannte ich nicht.



Ich kann ja mal nachsehen,ob das Heft,welches ich damals mit Taufsprüchen von unserer Gemeinde bekommen habe,auch online verfügbar ist,sende es dir dann.

Aber 1 Spruch hatte ich selbst damals gewählt,da ich den toll fand:

"Alle Dinge sind möglich,dem der glaubt!"
Markus...keine Ahnung #schwitz

Ich suche mal nach...

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 16:20 Uhr

Ohja...danke!!!!!#verliebt