Welches Mobile?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah-1984 10.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen! #winke
Wir haben zur Zeit das Mobile von Fisher Price (Bärchen) bei Leon
über dem Bett hängen.
Nun würde ich ihm gerne eine Mobile übers Bett hängen, was nicht
an der Bettseite fest gemacht wird.
Und es muss auch keine Musik spielen, da neben dem Bett eine Kugel steht, die Musik spielt und auch Sterne an die Decke projeziert.
Mein Problem ist, dass das Bett unter einer Schräge steht und ich nicht
weiss, wie weit das Mobile nach unten hängen darf (bzgl. wegen später, wenn es sich aufrichten kann)! #kratz
Am besten gefallen mir die Mobiles von HABA. #verliebt
Welche Mobiles habt ihr über den Betten eurer Mäuse hängen?

LG Sarah und Leon #baby

Beitrag von goldie99999 10.02.11 - 16:11 Uhr

das hier:

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Mobiles/HABA-Mobile-Zwitscherlinge.html?campaign=froogle/Kinderzimmer/Mobiles

er findet es noch immer super!

Beitrag von wunder-geschehen 10.02.11 - 16:12 Uhr

wir haben das von Jako-o

Beitrag von cita74 10.02.11 - 16:51 Uhr

Hallo!
Wir haben das Mobile von Selecta:Brummelino.
Total schön,wil es immer in Bewegung bleibt.Hab ich bei Amazon bestellt.
Lg.Cita

Beitrag von angelika10 11.02.11 - 22:27 Uhr

Hallo Sarah,

ist zwar nicht aus Holz, aber ich verschenke gerne dieses Seidenmobile zur Geburt:
http://www.babytraeume.de/spielzeuge/mobiles/mobiles-zum-selbst-basteln/index.htm
Eigentlich heißt es Feenreigen, aber ich finde, es sieht aus wie tanzende Geister :-)

Ich kaufe immer vor Ort das Bastelset, bastel es abends vor dem Fernsehen selbst und verschenke es dann als fertiges Mobile. Bisher kam es wirklich bei jedem Baby super an.
Und das Tolle: Du kannst ja selbst entscheiden, wie lang Du die Fäden läßt, dann paßt es sicher auch super unter die Dachschräge und hängt nicht zu weit runter. Bei gekauften ist das ja schwierig....

LG
Angelika