Ständig Wasser lassen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heuhalm 10.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels #winke,

hatte am 01.Februar meine erste IUI #schwimmer, nach Menupor und Auslösen mit Predalon. Jetzt bin ich natürlich seeehr aufgeregt... #zitter

Seit mehreren Tagen hab cih Schmerzen wie Mens-Ziehen und Druckgefühl im Eierstock. Beides ist aber seit heute verschwunden.

Aber seit gestern hab cih Nierenschmerzen und muss ständig auf die Pipi-Box 'kratz...so alle 30-45 Minuten...das nervt ein wenig... #schmoll

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob das von den Medis kommt?? Nehm abends 2 Utrogest vaginal und morgens meine Folsäure.

LG, heuhalm