Wie oft spürt ihr eure Zwerge in der 25.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 10.02.11 - 16:11 Uhr

Frage steht ja schon oben

Beitrag von mima19 10.02.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 21ssw un mein Zwergi tanzt schon richtig rocken roll im Bauch.

lg Claudia

Beitrag von terryboot 10.02.11 - 16:26 Uhr

hallo claudia

also ich spüre das projekt2 jeden tag ;-)
es geht gleich morgens um sechs los, dann wieder zum nachmittag und abends dann nochmal kräftig :-D

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (25.ssw)

Beitrag von izzi33 10.02.11 - 16:23 Uhr

Ich habe schon seit der 18ten Woche die ersten leichten Bewegungen gemerkt.
Und jetzt bin ich 26+5 und habe einen kleinen Tänzer in mir #verliebt
auf dem Ultraschall lässt er sich nur ganz schlecht ablichten da er wirklich sehr mobil ist. Manchmal wackelt mein Bauch richtig.
Schnappe mir dann meine Handykamera um das aufzunehmen aber dann ist er plötzlich still. #schmoll

Beitrag von unserwuzi 10.02.11 - 18:31 Uhr

Also ich spür den kleinen schon ziemlich oft. Hebi hat gemeint drei mal am Tag sollte man es schon spüren.