CB digital mit WB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 10.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo Mädlz!

Gerade war/ist meine Freundin bei mir. Sie hat am Sonntag oder Montag NMT und vorhin mit Nachmittags-Pipi einen CB digi mit WB gemacht #klatsch. Natürlich war der negativ.

Jetzt hat sie das Ding auseinander gebaut und festgestellt, dass dort zwei Teststreifen drin sind #kratz. Auf dem einen ist DEUTLICH eine zweite Linie zu sehen, auf dem anderen nur eine.

Hat das was zu sagen? Also ich denke nicht wirklich, oder?

Sie möchte aber gerne Eure Meinungen hören.

GLG ninale (die am Dienstag NMT hat und weiterhin sich schön brav geduldet #nanana)

Beitrag von sony08 10.02.11 - 16:26 Uhr

Wieso zum Teufel baut man einen Test auseinander???? #klatsch#klatsch
Kann ich nicht nach vollziehen. NEgativ ist negativ in diesem Moment... Sie soll sich doch nicht so fertig machen und mit einbisschen Motivation in den nächsten Zyklus....

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 16:32 Uhr

Ich denke auch, dass dort immer 2 Linien sind. Wieso kauft sie sich einen digitalen, wenn sie dann doch auf die Striche guckt??#kratz
Und mit Nachmittagspipi ist auch nicht so gut. Sie kann ja zur Sicherheit morgen früh nochmal einen machen....

Beitrag von siem 10.02.11 - 16:36 Uhr

der test hat auf dem einen streifen immer! zwei linien und auf dem anderen streifen immer! einen.
also hat das überhaupt nix zu sagen.
lg siem 8sww

Beitrag von emily86 10.02.11 - 16:43 Uhr

die haben immer diese linien!

LG

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 16:45 Uhr

Das ist normal bei dem Test